Unser Logo

Auf dieser Seite können Sie sehen, wie unser my.lovely.mops Design-Logo entstanden ist. Warum ich wohl "unser" Logo sage und nicht "mein" Logo?! Nun weil my.lovely.mops gäbe es nicht ohne mein Möpschen Coco. Und das Logo steht für uns beide als Team! Für "Mops mit Herz". Es ist für jeden Mops-Fan gedacht, der damit betonen möchte, dass er zur weltweiten, großen Mops-Community gehört.

Mein Mops hat mir geholfen, meine Depression zu überwinden, neuen Mut zu finden und wieder zu malen.

 

 

On this page you can see how our my.lovely.mops design logo was created.
Why do I say "our" logo and not "my" logo ?!
Well because my.lovely.mops would not exist without my cuddling Coco.
And the logo stands for both of us as a team! For "pug with heart".
It's meant for any pug fan who wants to emphasize that he belongs to the worldwide big pug community. My pug helped me to overcome my depression, to find new courage and to paint again.

 

 

Tuschezeichnung"Coco" by Carla Gombar (pseudonym: Coco de Jardin)  Copyright !!!
Tuschezeichnung / Ink drawing "Coco" by Carla Gombar / Copyright www.my-lovely-mops.de

Daraus entwickelte ich dann das offizielle Logo von my.lovely.mops

Das Herz steht für unser Motto :

 

"Mops mit Herz"  (Pug with Heart)

 

 

"Mops mit Herz" my.lovely.mops by Carla Gombar / Copyright www.my-lovely-mops.de

Wenn Sie möchten erfahren Sie hier noch mehr über meine Entwürfe...WEITER LESEN