· 

PZ-Article "Escaped the darkness"

PZ-Pforzheimer Zeitung "Der Dunkelheit entkommen" (Escaped the darkness) 23.06.2021 Carla Gombar / "Coco de Jardin"
PZ-Pforzheimer Zeitung "Der Dunkelheit entkommen" (Escaped the darkness) 23.06.2021 Carla Gombar / "Coco de Jardin"

Heute genau erschien ein wirklich schöner, herzlicher und authentischer Artikel über mich und mein Künstlerleben mit meinem Mops in der Pforzheimer Zeitung. Es freut mich sehr, dass die Redaktion alles berücksichtigt hat, was mir so spontan am Herzen lag. So erzählt dieser Artikel von meiner Art Déco inspirierten, poetischen Malerei genauso, wie von meiner langjährigen Erkrankung, die ich durchstanden habe und ebenso von meinem Mops-Model und meiner Mops-Muse, die sozusagen als Assistentin in meinem Atélier angestellt ist. Nicht zu vergessen meine Zeit mit Atelier in Frankreich und meine Verbundenheit zu diesem Land, die ich durch die Teilnahme an großen Salons in Paris bestätigte. Auch heute noch bin ich Mitglied der

"Européan Artists Group" (EAG-FNCF) eine Künstlergruppe der "Fédération Nationale de la Culture Francaise".   

Today exactly, a really beautiful, heartfelt and authentic article about me and my artist life with my pug appeared in the Pforzheimer Zeitung. I am very pleased that the editors have taken into account everything that was so spontaneously close to my heart. So this article tells about my Art Déco inspired, poetic painting as well as about my long lasting illness, which I overcame and also about my pug model and my pug muse, who is employed as an assistant in my atélier, so to speak. Not to forget my time with Atelier in France and my attachment to this country, which I confirmed by participating in major salons in Paris. Even today I am a member of the
"Européan Artists Group" (EAG-FNCF) an artists group of the "Fédération Nationale de la Culture Francaise".  

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)