· 

"Essence of a violet Flower" Painting

Seit ca 2 Wochen hängt nun eines meiner früheren Gemälde in dem Fitness-Studio, in dem ich regelmäßig trainiere. Im "feelgood LADYFITNESS" in Pforzheim genau gesagt.

Mein Vorschlag dort eines meiner Gemälde auszustellen wurde gerne anggenommen, was mich sehr gefreut hat.

 

Das Bild "Essence of a violet Flower" ist in meinem damaligen Stil gemalt, inspiriert durch Art Deco und Jugendstil.

Meinen Stil, für den ich einige internationale Auszeichnungen erhielt, bezeichne ich als Poetismus.

 

Das Ölgemälde ist 100 cm x 70 cm auf Leinwand gemalt.

Es entstand 2003 in Wernau am Neckar, als ich dort mein Atelier als Kunstmalerin hatte.

 

Es zeigt eine blonde junge Frau in grünem Kleid mit langem, blondem, welligem Haar.

Im Hintergrund eine stilisierte violette Irisblüte.

 

PREIS :   1500 €

 

"Essence of a violet Flower"  Copyright by Carla Gombar  / www.my-lovely-mops.de
"Essence of a violet Flower" Copyright by Carla Gombar / www.my-lovely-mops.de