· 

Ein Jahr "my.lovely.mops" Blog !

Heute haben Coco und ich Grund zu feiern...

Ja, denn vor genau einem Jahr, an Valentinstag 2019 haben wir unseren Blog gestartet und unser Start-Up "my.lovely.mops" gegründet. Als Kleinunternehmerin schreibe ich diesen Mops-Blog, male Mops Portraits und gestalte Mops-Design-Accessoires. Inspiriert durch mein Möpschen Coco.

 

Ich spreche allerdings immer von "uns", da Coco und ich ein Team bilden. Natürlich sind wir nach einem Jahr einige Erfahrungen reicher und wir befinden uns immer noch auf dem Weg, uns hier zu verbessern.

Ein Blog wächst mit der Zeit und ein kleines Unternehmen muss sich immer weiter entwickeln, oder vielleicht sogar auch

verändern, um schließlich genau das zu erreichen, was man sich als Ziel gesetzt hat.

 

Wir befinden uns also immer noch auf einem Weg, vergleichbar mit dem Feinschliff eines Diamanten, der vom Rohstein durch ständiges "Feintuning" zum erstrahlen gebracht wird, es bleibt spannend!

 

Mehr über unser Start-Up 2019 erfahren Sie hier...WEITER LESEN

 

Euer my.lovely.mops Team