· 

Coco´s really great pug life

Coco / 2020 copyright by www.my-lovely-mops.de
Coco / 2020 copyright by www.my-lovely-mops.de

 

 

"Ja heute erzähle ich euch von meinem Mopsleben...

das wirklich schön ist für mich. Mein Tag ist sehr hundefreundlich gestaltet. 

Mein Mops-Frauchen macht täglich lange Spaziergänge mit mir und spielt mit mir, wenn sie gerade nicht Blog schreibt, oder Mops-Design-Accessoires entwirft, für unsere my.lovely.mops Collectionen auf spreadshirt.

 

Sie sagt immer ich bin wie ihr 4.Kind, denn sie hat ja auch noch drei Menschenkinder, die schon erwachsen sind und inzwischen eigene Wege gehen. Wenn die uns ab und zu besuchen, bin ich immer besonders happy, da ich so offen und menschbezogen bin.

Und überhaupt mag ich es sehr, wenn Frauchen Besuch bekommt von Freundinnen oder Familie.

Etwas mehr über Frauchens Family kann man ...HIER LESEN.

Da kann ich so lieb alle begrüßen und anschließend kuscheln! Ja ihr habt richtig gehört...ich bin eine kleine Kuschel-Maus  :-)

und ein kleiner Clown, da ich gerne alle unterhalte und durch mein Wesen einfach so zum Lachen bringe.

Ihr kennt unsere Geschichte noch nicht?... dann könnt ihr hier ...WEITER LESEN über unsere "HISTORY".

 

 

 

Natürlich machen wir auch Ausflüge in die Stadt, ins Café oder ins Restaurant, wo ich dann selbstverständlich auch dabei sein darf. Manchmal bin ich da noch etwas anstrengend, wie Frauchen meint, da ich das Stillhalten in solchen Locations noch etwas üben muss!  ;-)

 

Ich habe schon so einige liebe Hundefreunde, die ich auf meinen Spaziergängen immer treffe.

Bin also durchaus sozialisiert mit meinen Artgenossen. Bin da sehr umgänglich und belle eigentlich nie, wenn ich einen anderen Hund sehe. Nur Schäferhunde mag ich wohl irgendwie nicht so.

Und es gibt ein oder zwei einzelne große Hundegstalten, die ich nicht mag, wahrscheinlich da sie mir schon einmal mit Agression

begegnet sind, obwohl ich ja so ein friedliches, kleines Geschöpf bin.

Versteht ihr Menschen euch mit allen Menschlein? Ich denke auch nicht! Also dann erwartet das bitte nicht von mir, dass ich mich mit allen Hundis verstehe...ich tue mein Bestes!"

 

 

"So nun ist es genug für heute , eure Coco."